Hilft ein Einschlaflicht? Erfahrungen von Eltern

Einschlaflichter sollen beim Einschlafen helfen. Aber funktioniert das auch? Mit den Modellen des Herstellers CloudB haben wir in unserer Familie die besten Erfahrungen gemacht und das zeigen auch unsere ausführlichen Tests: Das Twilight Turtle erhielt spitzenmäßige 9,8/10 Punkte, der große Bruder Tranquil Turtle bekam von uns ebenfalls sehr gute 8,6/10 Punkte. Aber welche Erfahrungen haben andere Eltern gemacht? Im folgenden Artikel haben wir Zitate von Eltern zusammengestellt, die ebenfalls ein Einschlaflicht von CloudB im Einsatz haben.

Werbung

Miriam und Thorsten von Bauchzwergl – Unser Sohn wächst heran

Wir sind von unserem CloudB (Modell Ladybug) begeistert! Es sieht total süß aus und wirft einen tollen Sternenhimmel an die Zimmerdecke. Auch die verschiedenen Lichteffekte und die Abschaltautomatik finden wir klasse. Unser Sohn liebt seinen Marienkäfer und schläft jeden Abend damit ein.

Eva von Die Testfamilie

Eva Langner
© Eva Langner

Ohne eine Gute-Nacht-Geschichte, ein Küsschen (von jedem gerade anwesenden Familienmitglied) und ein Nachtlicht können bei uns beide Kinder nicht einschlafen. 😉

Jenny von baby-bubble

Aus dem Babybett höre ich keine Klagen – ein voller Erfolg!

Jennifer von MaBaKi – Das kunterbunte Familienblog zum Mitmachen

Maria Marienkäfer (Ladybug von CloudB) hat uns am Wochenende liebevoll mit ihrem Nachthimmel in den Schlaf begleitet und uns am Morgen galaktisch geweckt.



Raphaela von Mommy’s wonderland

Ich muss sagen, dieses bunte Licht beruhigt unsere Tochter ungemein. Sie ist so fasziniert, dass sie einfach nur da sitzt und schaut. Ich lege es jedem ans Herz, der sich einen Projektor mit Sternenhimmel kaufen möchte, dieses Modell zu nehmen. Ich finde, dass das CloudB auch noch später, wenn das Kind etwas größer ist, ohne Probleme verwendet werden kann, ohne dass es zu babyhaft ist.

 

Jennifer von Mama Testblog

Wir finden das Licht einfach toll! Es ist gut verarbeitet, sieht süß aus und macht ein angenehmes Licht. Auch den Preis von ca. 30 Euro finden wir für dieses Nachtlicht ok. Wir sagen: Daumen hoch für den Ladybug von CloudB!

Tanja von Die Minimotte auf Entdeckerreise

Ich hätte selbst gerne so ein Ding für mein Bett. Es gibt da nämlich noch weitere süße Tiere!